Joerg-Rudolph.de - Weltreisen

Homepage | Last Update: 04/2005

1996
Australien & Neuseeland
Insgesamt war ich 3 Monate mit Trixi unterwegs. Wir haben neben Australien und Neuseeland in Tonga und West-Samoa pausiert und eine Nacht auf dem Flughafen in Honolulu zugebracht. Dem König von Tonga sind wir auf dem Flug nach Hawai begegnet...
1994
Kenia, Lamu & Sansibar
Auch hier 35 kleine Bilder einer 4wöchigen Reise nach Ostafrika. Die Reise begann in Nairobi und führte Andrea und mich in den Norden Kenias in verschiedene Nationalparks, nach Mombasa, auf die wunderschöne Insel Lamu, nach Dar Es Salam und Sansibar.
Die Bilder können auch vergrößert angeschaut werden.
1993
Südamerika
Damals war Sylke, Roland und meine Wenigkeit für 4 Monate in Chile, Peru, Bolivien, Brasilien und Argentinien unterwegs. Höhepunkt der Reise und schönste Stadt der Welt war damals Cusco in Peru, zu Ostern und wunderschön.
1992
Indien & Nepal
Wiedermal mit Thomas am Ende der Welt. Die Reise begann in Neu-Dehli und führte uns über Agra und das Taj Mahal (links) nach Kathmandu in Nepal. Ein Abenteuer.
1991 &1995
Thailand & Hongkong
Ansichten zweier Reisen mit Thomas nach Thailand und Hongkong.
Infos zu den Gallerien:

Meine Reisegallerien sind nach Datum sortiert, oben stehen immer die neusten.

Meine Bilder haben den Anspruch viele Facetten der bereisten Länder zu zeigen, ob Menschen oder Landschaften, ob Natur oder kleine Ausschnitte, meistens wähle ich die Bilder aus, die meinen künstlerischen Ansspüchen genügen...
In den letzten Jahren, wohl mit meiner vollendeten Vaterschaft, kommen auch vermehrt Familienbilder hinzu, weniger kleine Kunstwerke der Fotografie, eher gut fotografierte Schnappschüsse (so hoffe ich).

So ist das eben...

Ich fotografiere mit einer Digitalkamera, der Canon G1 und bin sehr zufrieden damit. Die älteren Gallerien, vor 2002, sind eingescannte Dias, alle mit einer Canon F1 New Spiegelreflexkamera und unterschiedlichen Objektiven fotografiert.

Homepage | Last Update: 04/2005

© Jörg Rudolph 2005 | Contact